Zuckerstück

Die bewährten MAGURA Pro Laufräder bekommen ein neues Gesicht. Mit der neuen DT-XR 4.1 d Felge, der leichten und soliden 240er Nabe und DT Speichen, die mit Pro Lock Nippeln eingespeicht sind, gehört das Laufrad zu den Sahnehäubchen der Cross-Country Laufräder. Mit nur 780g für das Vorderrad und 965g für das Hinterrad gehört der Satz zu einem der leichtesten auf dem Markt. 199,- € für das Vorderrad und 299,- € für das Hinterrad sind dafür beim Händler zu bezahlen.
Außerdem bietet MAGURA einen preisgünstigeren Laufradsatz mit Namen Comp und einen superstabilen mit Namen FR an.

Da könnt ich mich ja fast ärgern, dass ich mir im vergangenen Jahr erst maßgeschneiderte Laufräder anfertigen lassen habe :-( .

Via: Pressemitteilung von Magura

Einen Kommentar schreiben

Too Cool for Internet Explorer