Magdeburg in neuem Gewand

Bereits in den letzten Jahre hat unsere Landeshauptstadt viele Preise für ihre Internetseite eingefahren.

Nun wurde die Seite, welche in meinen Augen ein Navigationsdefizit hatte, einer Frischzellenkur unterzogen und zeigt sich nun in freundlicheren Farben und wesentlich aufgeräumter als zuvor. Auch die lieblose alte Suchfunktion wurde überarbeitet.

4 Reaktionen zu “Magdeburg in neuem Gewand”

  1. Christoph

    Ja, wirklich schick.

    P.S. Du Design-Dieb!! ;)

  2. pc-nICo

    Entschuldige bitte, aber die Icons von Gentoo Linux stehen für non-commercial purposes frei zur verfügung *guckschlau* :-p
    Sorry, aber die sind wirklich schick und ich hab noch keine Seite gefunden wo man solche tollen Icons bekommt.

  3. Christoph

    hehe, war ja auch nicht bös gemeint ;)

  4. pc-nICo

    hab ich auch nicht so verstanden *g*

Einen Kommentar schreiben

Too Cool for Internet Explorer