Nichts mehr los?

Ja hier im Blog ist es in den vergangenen Monaten sehr ruhig geworden. Das hat vor allem damit zu tun, das ich zur Zeit lieber mit der Kamera durch die Gegend renne und fotografiere. Langfristig plane ich ein neues Projekt, vllt ein Fotoblog oder ein Fotoportfolio mit Galerie. Leider scheitert das Projekt im Moment noch am wichtigstem, einem Namen und der dazugehörigen Domain. Wieder einmal steh ich unkreativ, planlos da. Ich weiß heute gar nicht mehr wie der Name Bikebau.de damals entstanden ist. Vielleicht unter der Dusche, ich habe keine Plan.
Was gibt es sonst noch neues? Einer unsere Laptops hat den Geist aufgegeben. Leider wäre eine Reparatur für das Alter des Gerätes (fast 2 Jahre) zu kostspielig. Aus diesem Grund werde ich demnächst wieder einen Desktop PC zur Bildbearbeitung aufbauen. Ein Laptop im Haushalt ist ja auch vollkommen ausreichend. Zwar ist ein Desktop wieder lauter und verbraucht etwas mehr Energie, dafür ist er aber auch wesentlich günstiger in der Anschaffung und bietet mehr Rechenpower. Über die genauen Komponenten bin ich mir noch nicht ganz im klaren, aber es wird auf jeden Fall ein AMD 64 X2 werden.

Einen Kommentar schreiben

Too Cool for Internet Explorer