Die Masse der Feeds / BETAcarotin Blog

In den letzten Monaten ist meine Feedliste extrem gewachsen. Mittlerweile tendiere ich schon dazu, Blog und Newsseiten aus meinem Reader zu löschen, welche selten von mir gelesen werden. Angefangen mit Thunderbird, verwende ich nun den Online Feed-Reader Bloglines.com. Ob das nun der beste ist, sei dahingestellt. Wir haben uns einfach an einander gewöhnt, so wie es damals mit Wordpress war… First Love, Love for Ever *g*. Allerdings komme ich durch das lesen der Massen an neuen Beiträgen kaum noch dazu selbst zu Bloggen. Dazu kommen noch andere Hobbys außerhalb der Onlinewelt. Die Anzahl der Kommentare hier im Blog hat in den letzten Monaten auch dramatisch abgenommen. Ohne es zu prüfen würde ich auch vermuten, dass der Googe-Page-Rank abgesagt ist. Wie es mit dem BETAcarotin Blog weiter geht weiß ich im Moment selbst nicht so genau. Aber dazu in der nächsten Zeit mehr…. Jetzt werde ich mich wieder in den Bloglines-Tab meines Browsers begeben und versuchen die Anzahl ungelesen Beiträge zu mindern.

Einen Kommentar schreiben

Too Cool for Internet Explorer