Wiedergefunden

hochbett-portal.de
Es ist schon erstaunlich, wenn man mal in die Logfiles des WebServers schaut, findet man oft heraus von welchen Seiten die User auf die eigene gelangen und wo man überhaupt so verlinkt ist. So ist meine kleine Bilddoku zum Thema Podestbett selber Bauen auf der Seite www.hochbett-portal.de verlinkt. Die Seite macht einen seriösen Eindruck, auch wenn sie etwas mit Werbung überladen wirkt. Da die Seite direkt zum Blog mit Quellvermerk verlinkt, habe ich prinzipiell auch nichts gegen solche Verlinkungen, im Gegenteil :-D .

Update:
Bildverlinkung
Weniger erfreut bin ich aber über die direkte Verlinkung von Fotos. Zwar macht sich ein User auf www.125er-forum.de ein Foto meiner Seite nicht zu eigen, sondern verwendet es nur zur Verdeutlichung einer Frage, aber es kostet trotzdem meinen Traffic. Gut die paar Kilobyte machen den “Kohl jetzt nicht fett”. Ich werde diesmal von einer Abmachung absehen ;-) .

2 Reaktionen zu “Wiedergefunden”

  1. Harald K.

    Hallo, freut mich, dass Sie nichts gegen die Verlinkung haben; umgekehrt hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden ;-)
    Beste Grüße und schönes Blog übrigens, dass Sie da haben
    Harald K.

  2. Flo

    Du wirst von einer Abmachung absehen *g* Von was für einer Abmachung denn?

    Grüsschen Flo

Einen Kommentar schreiben

Too Cool for Internet Explorer