AMD plant neue Notebooktests… Update

AMD hat das Design seiner Notebook-Promotion-Plattform aufgefrischt. Seit einigen Wochen ist dort im Notebooktest-Blog auch zu lesen:

Der Blog wird gerade überarbeitet. In einer Woche sind wir wieder online!

Diesen Hinweis bekommt man zu sehen, wenn man das Blog über die URL http://www.amd-notebooks.de/blog/ aufruft.

Hat man allerdings früher einmal einen Link zum Blog gespeichert oder ruft die index.php von Wordpress direkt auf, bekommt man etwas mehr zu lesen…
http://www.amd-notebooks.de/blog/index.php
So soll(te) es wohl seit 1. Oktober wieder neue Notebooktests geben. Scheinbar hat sich dieser Termin wohl verschoben. Schon beim ersten Notebooktest hat sich der Testbeginn mehrfach nach Hinten verschoben. Mal abwarten was AMD sich diesmal so einfallen lässt. Die Beiträge des ersten Notebooktest wurden unter dessen in die Kategorie Archiv verschoben, welche im aktuellen Blog noch nicht zu finden ist. Mein Login ist noch immer freigeschaltet ;-)

Update:
AMD, in Person Sven Dietrich, hat sich mit einem Kommentar zu Wort gemeldet.

Update 10.10.07: 17:30:
Nun ist es offiziell, AMD geht nach 1 jähriger Pause in die 2. Runde. Es werden wieder 50 Notebooktester gesucht. Bewerbungen sind ab sofort möglich.

Einen Kommentar schreiben

Too Cool for Internet Explorer