Wordpress Update

In den letzten Tagen habe ich mir mal wieder etwas Zeit für mein eigenes Blog genommen. Da Michael Wöhrer vor einigen Tagen das Simple Tagging Plugin veröffentlicht hat, habe ich mich entschlossen, meine Artikel zukünftig auch mit so genannten Tags (Stichwörtern) zu versehen. Alle bereits veröffentlichen Artikel wurden nachträglich mit Tags versehen. So findet man ab sofort auch im BETAcarotin Blog eine TagCloud. Da zur Einrichtung des Plugins auch Anpassungen am Theme notwendig waren, habe ich diese Gelegenheit genutzt und gleich den kompletten Artikel-Meta-Bereich umgestaltet. Eine übersichtliche Tabelle zeigt nun, unter jedem Artikel, relevante Daten und Artikel, welche mit diesem verwandt sind. Außerdem wurde das Blog auf die aktuelle Wordpress-Version 2.1 aktualisiert. Leider verlief das Update nicht ohne Fehler. Mit etwas „basteln“ konnten die Probleme allerdings behoben werden. Im Zuge des Updates musste auch das IImage Browser- sowie das SpotMilk-Plugin aktualisiert werden.

Einen Kommentar schreiben

Too Cool for Internet Explorer