Underdressed

Vor einigen Tagen habe ich mein neues Wordpress-Theme vorgestellt. In den letzten Tagen war ich mal wieder ein wenig in der Bloggershäre unterwegs. Dabei sind mir die optisch, wie auch funktionell, sehr ansprechenden Themes von Jeriko One und SW-Guide aufgefallen. Dagegen wirkt mein Theme fast schon wie Einheitsbrei. Aber mir gefällt es trotzdem. Und das wichtigste ist eh der Content. Und dieser scheint zu stimmen. Das belegen die vielen User, die über Suchanfragen in meinem Blog landen. Sucht man z.B. bei Goolge nach “Gmail für Deutsche User” oder einem ähnlichen Ausdruck, so erscheint mein Artikel zum Thema als erster in der Ergebnisliste.

O-Ton: Es gibt eine neue Seite in meinem Blog: Das LETZTE!

Eine Reaktion zu “Underdressed”

  1. Christoph

    Also ich finde dein Theme schöner als das auf den verlinkten Seiten!

    :D

Einen Kommentar schreiben

Too Cool for Internet Explorer