Asus Z9201T: Trostpaket eingetroffen

Sechs Wochen nach Ende des AMD-Notebooktests ist auch bei mir das Trostpaket eingetroffen. Warum erst so spät? Laut einer E-Mail des Avalanche Service GmbH Geschäftsführers, Herrn Torsten Klein, bekam man 16 Notebooktaschen zuwenig. Leider gab es gestern beim Öffnen des Trostpaketes wenig Grund zur Freude. Ein paar Schlüsselbänder und Kugelschreiber, ein AMD-Regenschirm und zwei Mousepads. Soweit so gut, auch die Tasche war dabei. Leider handelt es sich nicht um eine Notebooktasche, sondern um eine Handelsübliche Bodybag mit AMD Logo.Passt leider nicht Sicher kann man auch diese Tasche zum Notebooktransport einsetzen, allerdings nur für ein Sub-Notebook. Das Asus Z9210T passt auf jeden Fall nicht hinein. Ein weiter Grund zum Ärgern: Mit Avalanche war abgesprochen, dass das fehlende Notebookzubehör mit dem Trostpaket versandt wird. Leider war das Zubehör nicht mit im Paket.

Herr Klein schrieb in einer E-Mail am 04.10.06:

[…] bei so manchen Dingen ist dieses Projekt wie verhext, erst die verspäteten Notebook und jetzt das Trostpaket! […]

Damit trifft er den Nagel auf den Kopf. Ich hoffe, dass das fehlende Zubehör in den nächsten Tagen eintrifft, damit ich das volle Potential des Notebooks auch mal ausnutzen kann.

Update:
Das fehlende Zubehör ist mittlerweile bei mir eingetroffen!

Einen Kommentar schreiben

Too Cool for Internet Explorer