Archiv der Kategorie 'Vermischtes'

Fotografie und Musik

Fotografie mit Musik verbinden… eine tolle Idee, welche ich selbst mal umsetzen möchte. Hier ein sehr schönes Beispiel… Handgemachte gute Musik in Kombination mit tollen Fotos: wearesleepinggiants.com

Buch gewinnen….

Im Studioblog wird gerade ein Buch unter allen Pingback-Sendern verlost…. Da ich ja nicht so gerne Bücher lese, kommt es mir gerade recht, denn es ist ein Bilder-Buch *g*. Genauer ein Bildband der Bildagentur Mauritius Images aus dem Jahre 2003 mit dem Hauptthema Menschen.

Endlich: Pixelfreie Monitore

Was man nicht alles so im Internet findet. Oft kann man ja richtige Schnäppchen machen. Aber ob man solche Neuheiten schon kaufen sollte? Gerade bei einem großen Auktionshaus in einer Artikelbeschreibung gelesen:
Dieser Monitor befindet sich in einem absolut pixelfreien und 100% funktionstüchtigen Zustand und wird in der Originalverpackung (OVP) geliefert.

Parken in Magdeburg, alles Klar….

Unsere Landeshauptstadt möchte mal wieder etwas an Ihrer Attraktivität tun. So sollen Bewohner der Innenstadt bessere Parkmöglichkeiten geboten werden. Zu diesem Zweck werden ab August die Parkflächen neu strukturiert und beschildert. Was dabei allerdings an Schilderkombinationen herausgekommen ist, erschließt sich wohl kaum einem auf dem ersten Blick: Meldung auf Magdeburg.de

Obi Making Of

Egal ob man den Spot nun mag oder nicht, für alle Liebhaber (wie mich) von Making Of(s) hier der Link zum Obi Making Of und was nicht fehlen darf, hier natürlich noch der fertige Werbespot.

Katzen sind einfach süß

Link: sevenload.com

Autoradio selber einbauen / wechseln

Heute mal ein Artikel für die Autofahrer unter uns. Fast jeder große Elektrodiscounter ala “ich bin doch…” und “Wir hassen….” wirbt mit dem Service Autoradios einzubauen. Ob der Radioeinbau bei Media Markt inklusive ist, weiß ich nicht, zumindest beschreibt das Schwesterunternehmen Saturn in seiner Service-Rubrik auf der Homepage die Installation als “günstig”. ATU möchte für [...]

Frechheit

Gerade eben aus meinem Bürofenster gesehen… eine Parklücke, locker 15 Meter lang. Ein Audi A6 fährt rückwärts mit (IMHO) sehr hoher Geschwindigkeit in die Parklücke. Hinter ihm steht ein Volvo V40 Kombi. Dieser beginnt plötzlich ziemlich stark zu wackeln. Treffer und versenkt… Der Audi hat den Volvo ziemlich Kräftig angestupst. Der Fahrer fährt wieder ein [...]

Too Cool for Internet Explorer